Home » Referenzen

Referenzen

Mehr als 300 Tanzschulen setzen bereits auf Nimbuscloud und es werden täglich mehr. Das bestätigt uns auf unserem Weg und wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung. Jedes Unternehmen ist einzigartig und bringt unterschiedliche Anforderungen mit. Daher ist es unser Ziel, deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und dich auf allen Ebenen zu unterstützen – durch intensiven Kontakt und echte Branchenexpertise. Auf dieser Seite findest du einen Auszug unserer zufriedenen Kunden und Best Practice. 

Wie wir mit unseren Kunden gemeinsam ein starkes Netzwerk zum Gedanken- und Ideenaustausch gebildet haben erfährt, du unter Nimbuscloud-Netzwerk


Tanzraum 9, München

Sarah Steinbauer

Die Nimbuscloud wurde mir empfohlen und ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Flexibilität, die mir hier geboten wird ist einzigartig auf dem Markt. Ich kann von überall arbeiten, sogar vom Handy. Funktionen werden individuell angepasst - das ist perfekter Service! Die Nimbuscloud lässt meiner Ansicht nach keine Wünsch offen, der technische Support des gesamten Teams ist großartig! Danke für die Software, ich habe lange auf eine solche gewartet!

Tanzschule Hippmann, Wels

Christoph Hippmann

Auch wir als Tanzschule Hippmann stellten jetzt auf die Nimbuscloud als Tanzschul-General-Software um, weil sie (fast) allumfassen ist. Von der Web-Anmeldung bis zur Kundenverwaltung und internes Kursbuch bringt uns diese Software, bedienerfreundlich für Kunden, Unternehmer, Tanzlehrer uns Angestellte auf die nächste Stufe der Evolution, auch als bisher schon innovative Tanzschule. Mit der Nimbuscloud schweben wir quasi im Tanzlehrer-Himmel ;-)

Tanzwelt Wankmüller, Klagenfurt

Andy Wankmüller

Die Nimbuscloud ist eine Errungenschaft in der Tanzschulwelt. Von der Kundenverwaltung über die Kursplanung sind alle wichtigen Funktionen, die eine Tanzschule benötigt, vorhanden. Am meisten hat mich die Schnelligkeit und die Mobilität des webbasierten Programmes überzeugt. Keine lästigen Installationen sind mehr notwendig. Von jedem Endgerät, wie PC, Handy oder Tablet kann die Nimbuscloud immer und überall verwendet werden. Die einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss. Auch die Vielfältigkeit der Nimbuscloud hat mit überzeugt. Über die Kundenverwaltung, Kursplanung, Kursverwaltung, Verrechnung und uvm hat das Programm einiges zu bieten. Alles im allem eine wirklich gelungene Tanzschulsoftware.

Tanzschule Schwebach, Wien

Thomas Schwebach

Überzeugt hat uns das junge, motivierte Team das zukünftige Entwicklungspotential. Begeistert sind wir von der Cloud-Technologie: unkompliziertes Arbeiten von überall und jedem Gerät, keine aufwändige Server-Infrastruktur oder VPN nötig, ein einfacher Browser genügt - sehr praktisch und kostensparend! Wir schätzen die verlässlichen Supportzeiten und die umfangreichen Hilfeseiten innerhalb der Nimbuscloud. Mittlerweile bietet die Nimbuscloud alles was man braucht: Kundenverwaltung, Gastrokassa, Self-Checkins, Web-Schnittstellen, Gutscheinshop, Kunden-App und die integrierte Ticketing-Plattform für Events.

Tanzschule Michael Höchst, Gummersbach

Michael Höchst

Seit Mai 2015 arbeiten wir mit der Nimbuscloud in unserer Tanzschule und sind begeistert. Der Funktionsumfang, den die Nimbuscloud bietet ist unglaublich. Eine Arbeitserleichterung war für unser Team in vielen täglichen Abläufen sofort spürbar. Einfache und intuitive Schritte in den verschiedenen Arbeitsbereichen wie Verwaltung und Planung, haben uns ebenso überzeugt, wie die anwenderfreundliche Bedienung im Tanzkurs.

Im Umgang mit unseren Gästen setzten wir mittlerweile vollkommen auf die Nimbuscloud und waren überrascht, mit welcher Leichtigkeit zum Beispiel ein Gäste-Check-In plötzlich funktioniert. Ein weiterer großer Gewinn für uns ist das „Wiki“, welches unsere Unterrichtsplanung und Nachbearbeitung wesentlich ergänzt.

Wir empfehlen die Nimbuscloud als einen modernen und zeitgemäßen Begleiter des Tanzlehreralltags und können nur noch sagen: Test it, and you´ll like it!

Weitere Referenzen

Österreich

Tanzschule Kraml, Wien
Tanzschule TanzAndMore, Bad Ischl
Tanzschule Horn, Linz
Tanzschule Weninger, Wr. Neustadt
Tanzschule Schilcher, Gänserndorf
Tanzschule Dorner, Wien
...

Weitere Referenzen

Deutschland

Tanzschule Gutmann, Freiburg
Tanzschule Keller, Berlin
Tanzschule van Hasselt, Köln
Tanzschule Wienholt, Landau i. d. Pfalz
Tanzschule Peter Zielonka, Berlin
Tanzschule Frieling, Düsseldorf
...