Home » Service

Service

Rund um die Nimbuscloud bieten wir natürlich auch Beratung und Support an. Egal ob Fragen zu eigesetzen Technologien, die Verwendung der Nimbuscloud an sich, Kooperationsanfragen oder einfach nur Tipps für unsere Kunden - das Support-Team hilft dir weiter. Besonders stolz sind wir aber auch auf unser umfangreiches und vielfältiges Netzwerk aus Kunden, die sich gegenseitig auch wertvolle Tipps geben und Erfahrungen austauschen. Nähere Infos dazu findest du weiter unten.


DAS NIMBUSCLOUD-NETZWERK

SCHWARMWISSEN IN DER NIMBUSCLOUD

Schon zum Start der Nimbuscloud war uns immer die Vernetzung unserer Kunden wichtig. Durch den regelmäßigen Austausch kommen immer wieder neue Einsatzgebiete und Arbeitsweisen mit der Nimbuscloud zum Vorschein, viele neue Ideen und Kontakte entstehen.

Mehr erfahren

NIMBUSCLOUD COMMUNITY-DAYS

DER BESTE AUSTAUSCH

Einmal im Jahr veranstalten wir bei uns in Linz die Nimbuscloud Community-Days. Alle interessierten Kunden, egal ob Profis oder Neulinge sind herzlich zu dem ereignisreichen Austausch- und Netzwerktreffen eingeladen.

Mehr erfahren

DAS HILFECENTER

WO STELLE ICH FRAGEN

Im Hilfecenter findest du nicht nur alle Anleitungen, Handbücher und Downloads. Als Kunde kannst du hier direkt Tickets an unser Team schreiben und erhältst so schnellstmöglich Antworten auf deine Fragen

Hilfecenter öffnen

GUIDES

WO STARTE ICH?

Wenn du bereits eine Instanz hast und nicht weißt, wie du jetzt am besten starten kannst, wirf einfach einen Blick in unsere Guides. Sie führen dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel.

Guides öffnen