Home » Service » Community-Days

Nimbuscloud Community-Days

Einmal pro Jahr laden wir alle interessierten Kunden, egal ob schon seit Beginn dabei oder erst seit kurzem Nimbuscloud-User, nach Linz zu einem gemeinsamen Austausch ein. Im gemütlichen Rahmen werden Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, in Workshops neue Methoden vermittelt und bei Vorträgen Eindrücke aus anderen Branchen gesammelt. Natürlich kommen auch wir so ins Gespräch mit unseren Kunden und können so direkt an der Quelle Feedback, Verbesserungsvorschläge und Funktionswünsche sammeln. Miteinander können wir so die Nimbuscloud noch besser machen und neue Wege beschreiten. Alle unsere Kunden sind herzlich eingeladen, mit uns das Beste aus der Nimbuscloud herauszuholen.


Eindrücke von den Community-Days 2023

NIMBUSCLOUD ACADEMY

Im Vorfeld der Community-Days bieten wir mit der Nimbuscloud Academy die Möglichkeit, noch intensiver ins System einzusteigen. In Kleingruppen gehen wir in Detailworkshops auf konkrete Problemfelder ein und zeigen Lösungswege und Alternativen. Nach absolvierter Abschlussprüfung winkt das Zertifikat für die jeweiligen Module.

ANMELDUNG 2024

Die Community Days 2024 finden vom 3.10. bis zum 5.10.24 in Linz statt (Adresse: Hauptplatz 23, 4020 Linz). Die Voranmeldung ist ab April 2024 möglich.