Home » Features » Ticketshop

Verkaufe deine Veranstaltungstickets ganz einfach online

Online – Ticketshop

Der Online – Ticketshop ist direkt in den Kundenstamm eingebunden und ermöglicht im Zusammenspiel mit der Community einzigartige Möglichkeiten. Biete Stammkunden Tickets früher, zu reduzierten Preisen, oder zu Sonderkonditionen, wie exklusive Zusatzpakete, etc. an. Verschiedene Kartenkontingente sind mit wenigen Klicks konfiguriert und Saalpläne für Sitzplätze kinderleicht mit Drag and Drop erstellt.

Online Zahlung

Wähle, welche Zahlungsmethoden du anbieten möchtest. Karten können vor Ort oder an der Abendkasse, aber auch per SEPA – Lastschrift bezahlt werden. Ebenso kann der Kunde direkt online mittels Kreditkarte, PayPal oder Sofort – Überweisung bezahlen.

Elektronische Tickets

Die Käufer können die Tickets einfach per E-Mail oder direkt in die App bekommen. Beim Einlass muss lediglich der QR – Code gescannt werden.

Nützliche Zusatzfunktionen

Umfangreiche Auswertungen direkt im Kundenstamm, individuelle Ticketvorlagen und zahlreiche Möglichkeiten bei der Einstellung der Ticketkontingente ermöglichen vielfältige Nutzungen des Ticketshops für Veranstaltungen aller Art.

„Ich benutze den Ticketshop von unseren kleinen Tanzparties bis hin zu den großen Bällen. Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie easy das Anlegen der Veranstaltungen funktioniert und wie gut der Ablauf mit den digitalen Tickets in der Community klappt.“

Heiko Stender
Tanzschule Heiko Stender, Hamburg