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Das Kundenportal: Die Community

Moderner Kundenkontakt und Arbeitserleichterung

Der nächste logische Schritt in der digitalen Evolution - die Community – das Kundenportal von dir für deine Kunden. Dein eigenes Social-Network bindet deine Kunden noch direkter an dein Unternehmen und ermöglicht dir, laufend mit allen in Kontakt zu bleiben. Durch viele intelligente Features sparst du darüber hinaus Arbeitszeit und hältst automatisch deinen Datenbestand aktuell. Als Webzugriff oder gebrandete App transportierst du deine Marke immer direkt an deine Kunden.


LIVESTREAM & VIDEOPORTAL

Stelle Kursvideos entweder dauerhaft oder zeitlich begrenzt und kostenpflichtig zur Verfügung. Egal ob Einzelvideos oder ganze Online-Kurse, mit der automatischen Freigabe nach dem Kursbesuch sehen deine Kunden nur so viel, wie du möchtest. Das optionale Livestreaming für echten Live-Unterricht rundet das Angebot ab.

ANMELDUNG & STUNDENPLAN

Deine Mitglieder finden ihre Lieblingskurse direkt in der App und können, wenn gewünscht auch Kursinhalte und Lehrer recherchieren. Die direkte Anbindung an das Check-In System zeigt sofort eine prognostizierte Auslastung an. Ermögliche deinen Kunden, sich rasch und einfach selbst zu neuen Kursen anzumelden. Es ist kein lästiges Eingeben von Daten mehr notwendig. 

KUNDENBESTELLUNG

Über die App können deine Kunden am Tisch oder an der Bar direkt ihre Bestellungen aufgeben und auch sofort per Kundenguthaben oder Lastschrift bezahlen. Du kannst wählen, ob du Tischservice anbieten möchtest oder ob deine Gäste ihre Bestellungen abholen können. Wird die Bestellung abgeschlossen, erhalten die Kunden eine Push-Benachrichtigung aufs Handy. Du steuerst das System einfach aus deiner POS-Kasse mit.

VORAB-CHECKIN & 3G-KONTROLLE

Volle Kontrolle zu jedem Zeitpunkt über die Auslastung in allen Kursen, automatische Anwesenheitserfassung auch schon eine beliebige Zeit vor Kursbeginn. Direkte Kontrolle von grünem Pass oder anderen 3G-Nachweisen.

VIELE WEITERE FEATURES

Die wahre Stärke der Community-Plattform liegt in ihrem Umfang. Von Tanzpartnerbörse über Infoportal und Dokumentenablage stellst du deinen Kunden viele zusätzliche Features und Dienste bereit die dich von deinen Mitbewerbern deutlich abheben. Und das ohne viel Aufwand und alles im gleichen System.

„Der direkte Draht zum Kunden und die Vernetzung der Kunden untereinander erhöht die Kundenbindung, erleichtert den Check-In und automatisiert Adressänderungen, Rechnungslegung und Buchungen. Alles an einem Ort. Für uns ein großer Schritt nach vorne und eine riesige Arbeitserleichterung.“

Michael Horn
Tanzschule Horn, Linz