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Kundenmanagement

Alle Infos an einem zentralen Ort!

Durch den integrierten Kundenstamm werden nicht nur andere Features der Nimbuscloud mit wichtigen Daten versorgt, du erhältst auch selbst den bestmöglichen Überblick über alle Kunden in deinem Unternehmen.


KUNDENSTAMM

Verwalte alle Daten deiner Kunden in einer übersichtlichen Oberfläche. Visualisiere ihre Adressdaten und verschaffe dir einen Überblick über den aktuellen Finanzstatus. Für größtmögliche Flexibilität kannst du beliebige Datenfelder zu deinen Kunden anlegen, damit du auch wirklich alles speichern kannst, was du benötigst. Selbstverständlich kannst du diese Datenfelder auch statistisch auswerten.

CHECK-IN

Der innovative Check-In erfasst alle Anwesenheiten deiner Kunden. Egal ob am Self-Check-In-Terminal, an der Rezeption durch deine Mitarbeiter oder über die Community-App: Du behältst immer den Überblick über die tatsächliche Auslastung deiner Angebote.

ANMELDUNGEN

Egal ob Monats- und Jahresvertrag, Einmalzahlung oder Punktekarte: Mit dem Anmeldungsmodul buchst du alle deine Angebote zum Kunden hinzu oder deine Kunden buchen selbst über deine Homepage - die Einbindung ist in kurzer Zeit erledigt! Kombiniert mit dem Finanzmodul entsteht so eine reibungslose Buchungsplattform, in der du stets alle Kündigung- und Ablauffristen im Blick behältst.

„Einer der ganz großen Vorteile ist die wahnsinnig gute Verknüpfung der einzelnen Module. Es ist eine total einfache Pflege des Kundenstammes möglich und behält immer den Überblick. Von der automatischen Online-Anmeldung bis zur (hoffentlich späten) Abmeldung sind immer nur wenige Klicks notwendig und der Workflow sehr einfach.“

Oliver Thalhein
Tanzschule Oliver und Tina, Leipzig